OP

Der 2014 erbaute,  in die Praxis integrierte Operationssaal der Kategorie 1 ist mit hochwertigster Reinraumtechnik sowie modernsten Geräten ausgerüstet und entspricht den höchsten Qualitätsanforderungen. Dies ermöglicht Operationen auf höchstem Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anästhesieteam können, falls gewünscht oder notwendig sämtliche Eingriffe auch in Teil- oder Vollnarkose durchgeführt werden. Um sich nach dem Eingriff optimal zu erholen, werden meine Patienten von qualifiziertem Personal beziehungsweise vom Anästhesieteam umsorgt. Es besteht auch die Möglichkeit die erste Nacht nach der Operation in meiner Praxis zu verbringen. Behandlungen, die einen längeren stationären Aufenthalt erfordern, führe ich in der Privatklinik Linde durch.

Dr. med. Raphael Wirth ·Facharzt für Plastische, Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie FMH · Facharzt für Chirurgie FMH · General-Dufour-Strasse 17·2502 Biel

Tel.: 032 322 88 10·Fax.: 032 322 88 20· info@dr-wirth.ch