Standort Binningen (BL)

An zentraler Lage und mit privaten wie auch öffentlichen Verkehrsmittels problemlos zu erreichen, besteht für Patienten aus Basel und Umgebung die Möglichkeit, sich vor Ort beraten zu lassen. In meinen Praxisräumlichkeiten an der Hauptstrasse 17 in Binningen können zudem auch sämtliche medizinisch-ästhetischen Behandlungen (Faltenbehandlungen, Mesotherapie) durchgeführt werden.

Lediglich für operative Eingriffe wäre eine kurze Anreise nach Biel im Berner Seeland notwendig. Diese werden entweder direkt in meiner Praxisklinik oder falls vom Operationsausmass notwendig in der Privatklinik Linde in Biel durchgeführt. Sämtliche Nachkontrollen können dann wieder vor Ort in Binningen stattfinden.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin, um sämtliche offenen Fragen zu klären. Für eine ausführliche Erstberatung bei einem ästhetischen Eingriff werden bei mir 100.- SFr berechnet.

Dr. med. Raphael Wirth ·Facharzt für Plastische, Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie FMH · Facharzt für Chirurgie FMH · General-Dufour-Strasse 17·2502 Biel

Tel.: 032 322 88 10·Fax.: 032 322 88 20· info@dr-wirth.ch